23kg oder 30kg für 3 Monate Südkorea?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

23kg 50%
30kg 50%

3 Antworten

23kg

Lebensmittel, Kleidung und Hygiebeprodukte lassen sich kaufen.

Kleidung kann auch gewaschen werden. Wenn du nicht viele Medikamente brauchst, reicht der kleine

23kg

Das kommt ja in erster Linie darauf an, was du selbst alles mitschleppst.

Mir persönlich würde der kleine wohl reichen.

Wenn du jetzt aber 9 Paar Schuhe, 6 Taschen, nen 500 Seiten Fotoalbum o.ä. mitschleppst würde ich eher die 30kg nehmen.

Musst du selbst wissen. Du wirst ja wohl Klamotten waschen in dieser Zeit. Und dann kommt noch Handgepäck dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft