23.Geburtstagsparty Besonders machen?

1 Antwort

Tags über verpufft leider vieles, was im Dunkeln ein Hingucker ist. Deshalb fällt mir aus Richtung Veranstaltungstechnik nicht mehr ein als eine "olle" Seifenblasenmaschine. Die gibt es ja inzwischen aber wenigstens auch so, dass die Blasen mit Rauch gefüllt sind. CO2-Guns funktionieren auch am Tag. Kaltfunkenanlagen gehen irgendwie unter.

Alle anderen Dinge, die mir einfallen, gehen dann ins Geld, weil es Live-Acts sind.

  • Live-Musiker als Ergänzung zum DJ, z.B. Saxophon oder Percussion
  • Walking Act (z.B. speziell verkleidete Künstler passend zum Thema der Party)
  • Close-Up-Zauberer
  • Eiswagen
  • Fotobox

P.S.: Als Veranstalter und DJ dürfte Dich keine der Ideen überraschen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Joekindle11
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ein Eiswagen hört sich gar nicht schlecht an, da die Feier auf dem Dach von einem Hotel ist kann man bestimmt das Hotel fragen, ob die das hinstellen können. Ich suche aber etwas verrücktes wie einen Clown der die Leute animiert zu trinken oder so haha. Wir sind ca 60-70 Personen. Hast du noch ungewöhnliche Ideen?