23.04.21 im Wincent-Weiss-Kalender markiert - warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich dazu gefunden, muss also ein geplantes Konzert sein. Man muss ja auch überlegen WANN der Kalender gedruckt wurde:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Y5L-9Ha8rE8J:www.drpapadakis.de/bird-s-qglbc/page.php%3Ftag%3D6ae1dc-wincent-weiss-konzert-2021+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Pop, Kalender)

PanDemi
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich nehme an diese Siedlungswasserwirtschafts Unternehmen sollten dann Sponsoren oder so sein?

Aber wenn das doch bereits im Internet stand, warum konnte ich dann nirgends irgendeine Info finden dass das Konzert abgesagt oder verschoben sei?

booktolook  28.01.2021, 15:01
@PanDemi

Ich denke mal, durch die gegebenen Umstände sind gewisse Dinge einfach 'klar' und bedürfen keines Kommentares. Niemand kann eben z.Zt. auftreten. Nur irgendwelche Hauskonzerte oder so andere interne Sachen finden statt im kleinen Kreis. Aber die großen Sachen kommen erst später wieder ;-)

PanDemi
Beitragsersteller
@booktolook

Ja schon, aber ich meine wenn ich jetzt beispielsweise bereits gekaufte Tickets habe, dann muss das ganze mit dem abgesagt ja irgendwo verbindlich stehen, oder?

PanDemi
Beitragsersteller

ja, der kalender wird vor Jahreswechsel gedruckt worden sein

http://trinitytickets.de/events/berlin/lea-3

Aufgrund der großen Nachfrage ist für die LEA Tour 2018 ein Zusatztermin in Berlin bestätigt worden und dieser wird nun auch von der Kantine am Berghain ins Musik & Frieden (schwarze Zimmer) verlegt. Bevor die deutsche Singer-Songwriterin im April auf Solo-Tour ist, begleitet sie zudem im Februar Wincent Weiss als Support auf dessen Akustik-Tournee.“

Soviel zu

Internetrecherchen lieferten keine Ergebnisse

PanDemi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.
Die Sache hat nur drei Haken:

  1. ist das am 23.04.2018 und nicht 2021
  2. am 23.04.2018 war ein LEA-Konzert. In der Meldung ist lediglich ein Vermerk, dass LEA Wincent Weiss im Februar begleiten würde. Das heisst aber, dass Wincent Weiss mit dem Termin am 23.04. selbst nichts zu tun hat.
  3. es ist der einzige markierte Termin. Weder WWs Geburtstag, noch seine Konzerttermine sind in irgendeiner Form vermerkt. Das heisst, die Markierung muss auf etwas ausserordentlich Besonderes hinweisen, das für WW-Fans relevant ist.

Müsste das neue Album rauskommen. Die Quelle ist sehr sicher.

Woher ich das weiß:Recherche

PanDemi
Beitragsersteller

Danke für die Info, aber kommt das neue Album nicht nach Weiss' eigenen Angaben am 14.05. raus?

WallE1980  28.01.2021, 14:18
@PanDemi

Das weiß man nicht so genau. Terminverschiebung gibt es immer. Vielleicht wurde der Release des Albums an dem Tag festgelegt als der Kalender gedruckt wurde. Genau so wie bei den Werbeblätter mit der Pyrotechnik (Feuerwerk). Die wurden auch gedruckt, als der Feuerwerlverbot noch nicht feststand.

PanDemi
Beitragsersteller
@WallE1980

Moment, versteh ich Deine Vermutung richtig?

intern war fürs Album der 23.04.21 geplant und entsprechend im Kalender markiert.

dann kam der Kalender raus

dann wurde es auf 14.05. verschoben, noch bevor es offiziell angekündigt wurde, richtig?

WallE1980  28.01.2021, 14:31
@PanDemi

Kann gut möglich sein, dass es verschoben wurde. Er ist ja Juror bei The Voice Kids, das gerade gedreht wird. Vermutlich ist das der Grund für die Verschiebung.

PanDemi
Beitragsersteller
@WallE1980

naja wenn es tatsächlich ein verschobenes Konzert ist tippe ich eher auf Corona als Hauptgrund

WallE1980  28.01.2021, 14:37
@PanDemi

Soviel ich weiß geht es Wincent gut. War schon besorgt wegen dem Song "Was habt iht gedacht". Aber mein Kontakt beruhigte mich. Das einzigste, was er vermisst sind die Konzerte. Ob es dieses Jahr Konzerte gibt, kann er nicht sagen.