23 Tage überfällig, extremes brustpannen, Test negativ?
Heeey, also ich bin seit 23 Tagen überfällig, hab mittlerweile unzählige Tests gemacht, die letzten Wochen aber nur mit billig Tests aus dem Internet. Habe außerdem extremes Brust Spannen, fühlt sich an als ob sie gleich platzen, mein Freund meinte auch das sie gewachsen seien. Außerdem tun sie megaaaaa megaaa weh, so das ich nicht mal mehr auf der Seite schlafen kann und nur noch bestimmte bh's anziehen kann. Hatte vor ca 1 1/2 Wochen mal des Öfteren starkes ziehen im Unterleib, aber bis jetzt ist keine Periode in Sicht. Und was auch auffällig ist, dass ich öfters in der Nacht wach werde und pinkeln muss, obwohl ich sehr wenig trinke. Hab nächste Woche einen Termin beim fa.
War von euch jemand schwanger obwohl der Test negativ war ?
2 Antworten
Hört sich für mich nach Schwangerschaft an, ABER das ist nur eine Vermutung möchte dir jetzt keine Angst machen...
ich glaube da müsstest du den Termin beim FA abwarten... was meinst du den mit "billig Test aus dem Internet"?
Lg Vanessa :)
In meinen Schwangerschaften Nummer 2 u 3, waren mehrere Tests negativ, obwohl ich definitiv schwanger war.
Gut das du. Den Termin hast. Der Arzt sagt es dir ob oder ob nicht