Sternzeichen Perönlichkeit?

2 Antworten

Das ist nur eine tabellarische Auflistung (Deiner?) Horoskopkomponenten (keine sehr gute!). Ein Astrologe müsste nun zuerst über Jupiter und Saturn, das Jahr ermitteln und über Mond und Aszendent, sehr aufwändig die Geburtsstunde. Sagen wir so, es ginge auch einfacher.

Inder tat befasse ich mich sehr viel mit Astrologie, ich schaue mir gerne die Sterne an wenn es Dunkel ist, also kann ich dir einiges darüber sagen.

Ich glaube eher weniger dass dein Sternzeichen etwas mit der Persönlichkeit zu tun hat. Allein wenn du dir mehrere Seiten solcher "Sternzeichen Persönlichkeits" Tests, Quizes, Artikel usw. liest erzählen sie alle etwas anderes, bedeutet das ich habe all diese Persönlichkeiten? FALSCH, ich habe eine Persönlichkeit und diese Persönlichkeit definiert mich. Da haben Sterne und Planeten nichts damit zu tun.

Es mag sein dass es lustig ist auf diese Seiten zu gehen und zu sagen: "OMG, das stimmt voll, ich bin wirklich so hihihihi". Aber du kannst nicht wirklich immer damit weiter machen, jeder wird älter und versteht langsam dass deine Persönlichkeit von deinem Umfeld aber vor allem an dir selbst abhängt.

Beantworte mir diese Frage mit Fakten (die Vertrauenswürdig sind) und ich nehme alle zurück was ich gesagt habe:

Wie hängen Sterne und Planeten mit meiner Persönlichkeit zusammen?

Wie dem auch sei, das ist alles meine Meinung, wenn du es glauben willst, glaub daran. Ich zwing dich nicht deine Denkweise zu ändern.

effystonemx
Beitragsersteller

Hi,danke dir!Ja also ich glaube eigentlich schon so daran das es was mit Persönlichkeit und Eigenschaften zu tun hab(ich vertraue zwar nicht diesen Seiten und Magazinen etc. aber zb eine Bekannte hat mit mal viel über meinen character durch meine Sternzeichen gesagt,das hab ich halt wieder vergessen deswegen wollte ich nochmal nachfragen) aber trotzdem danke