20m² Terrasse, was kostet das ca?

2 Antworten

lass dir nen Kostenvoranschlag machen, dann weist es recht genau. muss das alles nur 2 m getragen werden oder durch das komplette Haus und 100m kleiner Unterschied

PinkusGoldhand
Beitragsersteller

Ich hab einen Kostenvoranschlag und wollte den gegenprüfen lassen.

Durch die Garage, 10m ca.

peterobm  08.06.2023, 20:32
@PinkusGoldhand

dann lass dir einen 2. geben, von einer anderen Fa. dann kannst vergleichen ... oder auch nicht

PinkusGoldhand
Beitragsersteller
@peterobm

Soll ich unter 80% der Fragen hier schreiben:

Google doch?

PinkusGoldhand
Beitragsersteller
@peterobm

Warum findest du meine unschuldige Frage so verachtenswert, dass du keine vernünftige Antwort gibst, aber bereit bist, mir öfter zu sagen, dass ich Kostenvoranschläge einholen soll?

peterobm  08.06.2023, 20:42
@PinkusGoldhand

man kann keine Antwort geben. wie auch, alles wesentliche fehlt,

man muss sich das vor Ort ansehen, dann geht was

Rechne mit einem vierstelligen Betrag, aber je nach Örtlichkeit kann das auch mehr werden - und dann ist da noch die Frage, was die Deponie für die Erde verlangt.