2080Ti SLI oder auf 3080Ti warten?

1 Antwort

SLI lohnt sich wirklich in der Regel nicht. Und was RTX angeht bin ich selbst auch gespannt. Ich habe eine 2080Ti, aber die verfügbaren RTX-Cores sind nicht ausreichend, um alle möglichen Features gleichzeitig zu nutzen (z.B. Global Illumination und Lichtbrechung bei transluzenten Materialien gleichzeitig).

Da erhoffe ich mir von der nächsten Generation deutlich mehr.

Egal, wie du dich entscheidest - ich würde noch etwas warten. Die jetzigen Karten werden im Preis kräftig nachgeben, wenn die neuen Teile angekündigt worden sind.