2080 super msi x trio oder 2080 ti?

Natürlich auf low Settings !

1 Antwort

So Pauschal kann man sowas nicht beantworten.

Es hängt von deinem Gesamtsystem ab wie viel FPS du in einem Game hast. Nicht deine Grafikkarte alleine. Und selbst wenn du dein gesamtes System nennen würdest glaub ich nicht, dass es jmd. gibt der dir darauf ausm Kopf eine FPS-Zahl angeben könnte. Das kann man nur durch testen letztendlich direkt rausfinden.

Ich kann nur davon ausgehen, dass die 2080 Ti sehr wahrscheinlich etwas mehr FPS generieren wird.

Ich empfehle dir aber einfach Online auf Youtube bspw. dir Benchmarks anzuschauen. Sicherlich gibt es bereits Personen die diese Grafikkarten in Fortnite mal getestet haben auf ihren Systemen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung zum IT-Systemintegrator

MB949
Beitragsersteller

Danke LowetDuda