2080 super keine volle Leitung?

2 Antworten

Hi,

Bei Fortnite ist nicht unbedingt die Graka das Problem, sondern die CPU und eine schlechte Programmierung des Games.

MB949
Beitragsersteller

Thanks

Kommt halt drauf an, mit welchen Kabel und Synchroeinstellung du eingestellt hast. Für eine maximale Frequenz wird immer mit dp Kabel und free sync gespielt. Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Monitor keine 240+ hat

MB949
Beitragsersteller

Ich spiele auf dem DP Kabel, aber trotzdem sollten übermäßige Fps angezeigt werden trotz des 165hz Monitor .