GIGABYTE G32QC?

1 Antwort

In Bezug auf Fortnite und Valorant mit niedrigen Einstellungen? Gar kein Problem.

Wenn wir jetzt mal mit einem grafisch anfordernden Spiel gehen, wie Red Dead Redemption 2 oder Forza Horizon 5, und auch berücksichtigen, dass du da auf 1440p mit hohen bis sehr hohen Einstellungen spielen würdest - Gar keine Chance.

Allerdings sehe ich den Sinn nicht, sich einen 1440p Monitor zu kaufen und schlussendlich an den Einstellungen der Spiele alles herunterzuschrauben. Sieht dann im Endeffekt noch schlechter als Full HD aus, but you do you.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

jordan765
Beitragsersteller

Ich kann dann aber doch besser sehen wegen mehr pixels oder ?