Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf an das man viele Herz hat oder, also 240 oder 360?

2 Antworten

Es lohnen sich entweder 240 oder 540. 360 sind ein zu kleiner Unterschied zu 240

wie viel möchtest du denn ausgeben?

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ist mir egal, die wichtiger Frage ist eher auf Full HD zu setzten für viele FPS oder auf WQHD für ein bessers Bild

Mir sind die Herz egal, eine höhere Auflösung ist viel besser. Habe meine Xbox series s an meinen WQHD Monitor angeschlossen und es macht viel Spaß. 😊