2048mb = 2gb?

5 Antworten

2048 sind 2 GibiByte
2048 sind keine 2gb bzw GigaByte - zumal "gb" keine Maßeinheit darstellt.

Anyway: Ich habe mit einer 2 GByte-GraKa Fallout 4 problemfrei spielen können.
Nur das HD-Addon geht nicht - die braucht mehr RAM.

2048mb sind 2GB, allerdings ist das Spielerlebnis auf Mindestanforderungen oft nicht wirklich toll.

Solange deine Grafikkarte besser/gleich gut wie die 550 TI oder die Radeon HD 7870 ist, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

2gb ist wirklich schlecht, da darf man auch nicht viel erwarten