200€ am Tag Verdienen?

6 Antworten

  1. Du sollst/musst ein Nebengewerbe anmelden? Dann wärst du also selbständig oder freiberuflich aktiv. Bei einem Nebengewerbe bedeutet dies aber, dass du zusätzlich noch einen Hauptberuf hast, in den du mehr Zeit investierst und mehr verdienst als in dem Nebengewerbe. Bei 200€ am Tag wird das schwierig werden im Hauptberuf mehr zu verdienen. Vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen. Das führt zu Punkt
  2. Es scheint also doch ein Hauptgewerbe zu sein. Bedenke, wenn du hauptberuflich ein Gewerbe als Selbständiger oder freiberuflich ausübst musst du von deinen Einnahmen auch alle Sozialversicherungsbeiträge leisten, inklusive der Beiträge, die in einem Angestelltverhältnis der Arbeitgeber zahlt.
  3. Auf keinen Fall die 20-30€ für die Gewerbeanmeldung an Do It zahlen. Die haben mit deiner Gewerbeanmeldung gar nichts zu tun.
  4. Lies dir noch mal genau die Passagen über die Vergütung durch. Meist sind solche Jobs auf Provisionsbasis angelegt. Es würde mich wundern wenn die dir 200€ am Tag garantieren, ohne irgendwelche Leistungsnachweise in Form von Verkäufen oder Ähnlichem.

Kader126
Beitragsersteller

Mir wurde heute erklärt dass; Ich bei einem Nebengewerbe' in der Woche in einem Tag als "Putzfrau oder in restorante' arbeiten muss und die restlichen Tage eben als Promoter. Aber trotzdem ist das viel Geld - am Tag 180€ und für die Pünktlichkeit zustäzlich 20€. Ich würde mehr Geld als alle anderen verdienen, die normal irgendwo arbeiten. Ich sollte für die Versicherung nur im Monat ca 50€ ausgeben ( für die Selbstversicherung ). Und dann eben einmal im Jahr für einen Berater 100€ bezahlen. Das klingt so einfach, so leicht... Aber ich weiß nicht da ist doch bestimmt was dahinter? Oder sollte ich es einfach mal ausprobieren ? Das doofe ist ich habe Angst das ich reingelegt werde und die Haft für die Agentur übernehmen muss..

Du hast bei dem Angebot wahrscheinlich ein Wort übersehen. Das hieß sicher "bis zu 200 Euro am Tag".

Das ist so wie "Verdienen sie als Verkäufer bis zu 500 Euro am Tag, verkaufen sie ein U-boot täglich". Wahrscheinlich ist das als Provision gedacht. Sprich du bekommst XX% vom Umsatz. Das heißt aber, dass du die Sachen erstmal aber verkaufen mußt. Wenn du das Zeug nicht loswirst, dann stehst du völlig umsonst da.

Kader126
Beitragsersteller

Ich hatte schon bei einem Kommentiert dass; meine Freundin ihr Freund diese Arbeit gemacht hat. Und das war so gemacht das er pro Tag 180€ bekommt plus für die Pünktlichkeit 20€ pro Tag. Er hatte sich als Nebengewerbe Angemeldet fzeischen 20-30€ und da müsste man eventuell noch etwas arbeiten müssen z.b Pro Woche einmal Putzen irgendwo. Und die restlichen Tage eben als promotet in einem Markt. Ver trotzdem ist das viel Geld für die Arbeit was man leisten muss?

Ja also das hört sich schon komisch an naja schau mal im Internet auf Google schau mal wie viel sonst so ein Job kostet. Falls das aber doch funktionieren sollte und das so ist würdest du ganz gut verdienen also wenn du dann Montag-Samstag arbeiten würdest kriegst du im Monat 4800€

Kader126
Beitragsersteller

Seid ihr euch da sicher? Ich mein dann würde ich ja mehr als ein Anwalt verdien in der Woche? Da ist doch bestimmt etwas faul? Ich hab mir durch gelesen was selbstständig sein für konziquensen haben kann. Mann könnte wenns dumm läuft die Haft Strafe übernehmen. Weil die Agentur mir die Aufgaben gibt und ich sie für denen erfülle? Seid ihr euch sicher ? Also im Internet habe ich auch unter Promotion geschaut aber habe ehrlich gesagt nur Banhof verstanden ^^

Kader126
Beitragsersteller
@Kader126

Ich würde schon allein im Monat mehr als ein Ingenieur verdien...

Klingt eher nach Abzocke. Wieso sollst du erst Geld zahlen.......nene, lass lieber die Finger davon echt

Kader126
Beitragsersteller

Na das Gewerbe bekomme ich ja nicht umsonst?

hört sich in meinen ohren gut an solltest du auf jeden fall machen