20 und 17 Beziehung?

15 Antworten

Bin 17 & mein Freund 20. Find 3 Jahre nicht schlimm. Wenn eine der Personen aber 15 ist und der Partner 20, ist das dann doch irgendwie seltsam.. Auch wenns nur 2 Jahre mehr sind. So jung stört es, aber später, da hast du recht, interessiert es keinen da es plötzlich passt, wenn beide über 20 sind. c:

17 und 20 ist nicht viel.

Es stimmt zwar das altersunterschiede immer mal anders wargenommen werden aber 17 und 20 sind mMn im kein Problem bereich. 10 und 13 wären da was anderes. Im Bereich ab 17/18 sind 3 bis 5 Jahre nix besonderes. Ab ende 20 sagt auch bei 10 Jahren niemand mehr was.

Das wichtigste ist aber das sich beide Parteien damit wohlfühlen und akzeptieren das es ggf ein paar sachen gibt die der eine noch nicht machen kann (Clubs ab 18/21 z.B.)

Mit 17 ist man meistens nicht mehr die oder der unreifste und die drei Jahre Unterschied sind nicht viel.

Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

3 Jahre sind doch nicht die Welt, das ist völlig OK! Und diese Antwort gibt dir jemand, der von diesen extremen Altersunterschieden (vor allen bei jungen Menschen) wenig hält ^^

der altersunterschied ist total in ordnung, in dem heutigen Zeitalter gibt es ganz andere Altersunterschiede.... haha.... liebe ist liebe... also alles ok.

lg mary