20 liegestütze in 40sec in 3 Wochen?

4 Antworten

Also 20 normale sind in 40sec  Locker schaffbar.

Ich würde Dir raten evtl mal in ein Fitness-Center zu gehen damit Dir die dortigen Mitarbeiter auch zeigen können wie es denn genau gemacht wird, denn meist macht man bei der Haltung fehler. 30Tage jeden Tag mehrer Male Liegestütze machen, dann schaffst du wenn du nicht total als Sportmuffel anfängst so 30 stück würde ich mal schätzen.

Viel Glück!

Du weißt aber schon das man bei jeder Liegestütze die Hände hinter dem Rücken zusammen führen muss? Du hast für jede nicht mal 2.0 Sekunden Zeit. Das ist ziemlich schwer. Wenn du nicht gerade Kampfschwimmer oder Scharfschütze werden möchtest bringt dir das Ergebnis später gar nichts. Hauptsache du bestehst.

KleineMaus97
Beitragsersteller

Nein, ich muss ganz normale liegestütze machen.

Kefflon  07.08.2016, 08:45
@KleineMaus97

ende 2013 war das noch so... dann wurde das vielleicht geändert?

KleineMaus97
Beitragsersteller
@Kefflon

Muss nur meine Arme im 90 Grad Winkel haben wenn ich runter gehe :)

Kefflon  07.08.2016, 08:47
@KleineMaus97

Dann hast du Glück.... damals war das ziemlich schwer. Bei jeder Liegestütze mit dem Bauch auf den Boden, Hände hinter dem Rücken zusammenführen, wieder aufstehen und alles von vorne... ich glaube ich hatte 15 in 40sek.