20€ getankt wie weit?

8 Antworten

Das kannst du mit deinem Durchschnittsverbrauch und dem aktuellen Spritpreis easy ausrechnen.

Du hast getankt, daher geh ich davon aus, dass du 18+ bist. Wenn du das nicht schaffst, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen.

Vando  20.04.2022, 10:58
Wenn du das nicht schaffst, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen.

Dem stimme ich zu.

Bei den derzeitigen Spritpreisen hast Du etwa 10 Liter getankt.

Daher dürfte deine Reichweite, je nach Verbrauch des Autos, so zwischen 80 - 250 km liegen.

Kommt darauf an, wieviel Dein Auto verbraucht. Das wiederum ist davon abhängig wie du fährst (aggressiv / defensiv), wie schnell du fährst (30 / 150 kmh) und wo du fährst (stop & go / Autobahn).

Kommt auf den Verbrauch und deine Fahrweise drauf an. In etwa kannst du zwischen ca. 150-300 Kilometer damit fahren. Kommt natürlich wie gesagt stark auf Verbrauch und Fahrweise an.

GhostDragon666  20.04.2022, 10:58

Bei 10 Liter Sprit, nie im Leben 300 km.

Vennesla  20.04.2022, 13:10
@GhostDragon666

Deswegen auch circa. Bei einer sehr sparsamen Fahrweise und einem Auto mit wenig Verbrauch ist das möglich.

Wenn es der falsche Sprit war springt er eventuell nur noch an und geht gleich wieder aus.