20. Geburtstag meiner Tochter

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Vorschläge von Alouette absolut Spitze!! Genau so Sachen braucht man in der ersten Wohnung!

Ich persönlich habe immer sehr grosse Freude an Geschenken mit Fotos. Eine lustige Collage mit Kommentaren oder ein Selbstgebasteltes heftlein mit Fotos zu jedem Alter, Das sind so Sachen die man immer wieder hervorholen kann und riesen Freude bereiten. Oder ein Erlebnis, Ich wollte immer Bungy-Jumpen und hab dies dann auch Geschenk bekommen, das war eines meiner besten Erlebnisse. Muss ja nicht gleich das sein ;) aber vielleicht wisst ihr von solchen Wünschen die sie hat?

lg Nanuk

bellissimia
Beitragsersteller

Danke für die Anregungen. Ich habe eine Fotoalbum erstellt mit Fotos von der Geburt bis jetzt. Darüber wird sie sich bestimmt freuen. lg bellissimia

Schenk Ihr eine Gutschein für eine Babyerstausstattung oder ein Kinderwagen. Das ist dann ein kleiner Wink mit dem Zaunfall, und Ausdruck dafür das Sie nach der erfolgreichen Ausbildung auch an etwas noch wichtigeres denken soll. Zu viele Frauen nehmen ruecksicht auf die Karriere und schieben den Kinderwunsch so lange vor sich hin bis es zu spaet ist. Das Leben ist doch so schön mit Kinder im Haus. http://www.gofeminin.de/couple/05biorythmes/05biorythmes1__menu=1&page=9&-Der-sexuelle-Biorhythmus-der-Frau-hangt-mit-der-Fortpflanzung-zusammen.html

Wenn sie in einee neue Wohnung umzieht, dürfte es doch iene Fülle von Ideen geben. Als ich umgezogen bin, war ich um jedes praktische Geschenk dankbar. Ein Staubsauger/Toaster/Waffeleisen/Zauberstab/Mixer/Eine Sammlung scharfer Messer/Eine Box mit Suppenkeller, Schneebesen etc, Mehrere große Salatschüsseln (gerne auch bunt und mit Punkten)... gerade in der Küche sind keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich könnte man ja noch etwas "kreativeres" schenken, wenn sie so quirlig ist! Einen schönen Auflug noch mit euch Eltern? Ein Essen in einem Dunkelrestaurant? als neue sinnliche ERfahrung? Ich hoffe da ist etwas dabei...

Ich bekam zu meinem 20. Geburtstag traditionell unser Familienwappen als "Siegel-Armreif" und mein Bruder bekam einen Siegelring. Kostet zwar einiges, aber ich finde diese Tradition einfach wunderschön :D