2 x Nachtclub kaufen und doppelt Geld kassieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du kannst du einen Nachtclub besitzen, genauso wie auch nur ein CEO-Büro, einen Motorradclub, einen Bunker, eine Basis und einen Hangar.

Wenn du dann vor hast dir eines davon an einem taktisch günstigerem Standort zuzulegen, dann musst du den alten Standort in Zahlung geben. Um die eingelagerten Dinge wie Fahrzeuge musst du dir jedoch keine Sorgen machen, die ziehen automatisch mit um.

GreyRabbit  04.10.2023, 14:39

Und wie sieht's mit upgrades aus oder muss man die Dan nochmal kaufen

Danke