Ich habe jetzt 1,3 Mille in gta online und ich frage mich was mehr Geld bringt spielhalle oder Nachtclub?

1 Antwort

Wenn du einen Kumpel hast mit dem du GTA zocken kannst, kannst du mit der Spielhalle sehr viel Geld machen indem du zwischen der leisen Methode und dem Riesenschwindel wechselst (man kann wählen wie man den Überfall macht). Alleine kannst du damit aber nichts anfangen und Random Leute würde ich nicht empfehlen.

Der Nachtclub lohnt sich nur wenn man 5 Immobilien für den Motorradclub, den Bunker und ein CEO Lagerhaus hat. Zudem muss man noch einiges an Geld für Arbeiter und Upgrades investieren.

Welche Immobilien hast du schon?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Kerem139
Fragesteller

Ok danke ja mein Bruder zockt immer mit mir