Gta 5 Nachtclub weg (Ps4)?

3 Antworten

Hast du dich als CEO registriert danach? Also als du in eine neue Sitzung gegangen bist? Dann ist das hervorgehoben auf der Karte.

Skraaa
Fragesteller

Ja, habe ich. Es klappt leider trotzdem nicht. Ich kann mir den Nachtclub sogar nochmal kaufen..... :(

Danke für dich schnelle Antwort :)

1)Spielst du auf dem Pc? Wenn ja: Rockstar hat momentan Server Probleme und so haben in dem letzten Tagen einige GTA Spieler gemeldet, dass ihre Autos etc verschwunden sind. Dies wird aber behoben und du bekommst deinen Nachtclub zurück

2)Als du deinen Nachtclub gekauft hattest, wurde dir die orangene Ladeschnecke angezeigt? Stand in der linken Ecke das das Speichern fehlgeschlagen ist?

Woher ich das weiß:Recherche

Skraaa
Fragesteller

Ich spiele auf der Ps4.

Ich habe jetzt nicht darauf geachtet ob es gespeichert hat aber mein Konto ist so geblieben. Also das Geld was ich für den Nachtclub ausgegeben habe ist auch weg.

Ich denke das liegt an dem derzeitigen einlogg bug meinen freund hats auch erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skraaa
Fragesteller

Werde ich mein Nachtclub wieder bekommen? Oder muss ich es mir wieder kaufen?