2 Wochen Urlaub - was unternehmen?

2 Antworten

Hansa Park Sierksdorf und danach an den Strand

Ich würde mir für 3 Tage eine kleine Ferienwohnung mieten und dort angeln gehen und Restaurants besuchen. Auf dem Hin- und Rückweg kannst du hier oder da einen kleinen Abstecher machen, vlt mit Übernachtung im Zelt in einem schönen Wald. Mit dem bisschen Geld is halt nicht viel anzufangen, geh 2 Mal ins Kino und danach Cocktails trinken. Fang eine Serie an und mache einen Marathon oder guck komplett Star Wars durch oder so. Such dir was was viel Zeit frisst und nicht langweilig ist.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 22:20
Mit dem bisschen Geld is halt nicht viel anzufangen

Wie bitte? Also ich finde 500€ sind schon sehr viel Geld, wenn man nur mal ein Wochenende weg möchte bzw. eine Woche etwas gestalten möchte!

Ich habe keine Suche nach Empfehlungen für einen 1-2 wöchigen All-Inclusive Urlaub gestartet.