Zypern: bestes Reiseziel für junge Leute?

NoLies  25.08.2021, 20:24

Was ist euer Budget? Auf welchen Teil der Insel (Zypern/Türkei) wollt ihr?

VeeRoo
Beitragsersteller

Lieber in den Teil, der noch Zypern gehört. Geld spielt keine Rolle. :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt eigentlich jede grössere Strandstadt in Frage.

Am meisten wird uA in Limassol los sein. Wenn Budget egal ist, dann das Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa dort. Oder das Amathus Beach Hotel.

Sonst Paphos, wo aber nicht so schöne Strände in der nähe sind. Hotels kann ich hier auch keine empfehlen.

Überlegt euch das aber nochmal mit dem Jetski, das ist echt nicht gut für die Korallenriffe sowie das Maritime Leben. Dann lieber zb. einen Tauchgang buchen.