Männerurlaub - Kurztrip

8 Antworten

Schön ist ja auch relativ :) also was haltet ihr von der Ostsee - dänische Küste. Oder südländische Regionen wie Spanien/Italien etc. da gibts auch hübsche Frauen (Und Männer :)) Waren gerade eine Woche Malta und da ist es, wenn die Sonne scheint auch sehr warm, so dass man im Bikini an den Pool kann. Aber beeielt euch mit dem buchen, auch wenn noch Nebensaison ist, wird es nicht unbedingt günstiger..

Männerurlaub ??? mal ganz was neues..... irgendwo wo es viel Männer gibt... Mykonos ist bekannt dafür.....

Tomanka
Beitragsersteller

...dass ein hoher Männeranteil gewünscht ist hat niemand geschrieben

Berlin würde ich sagen aber auch andere Orte sind toll, z.B. sonst natürlich noch Malle oder besser noch Ibiza, kommt man im April (noch) relativ günstig hin und ist wärmer als Berlin und Schweden :)

Ungarn oder so? Oder einfach nach Renesse an der Nordsee.

Wie wäre es mit einem Ferienhaus auf der Insel Fanö in Dänemark. Dort gibt es definitiv hübsche Mädels und dort gibt es auch einige Lokale zum weggehen (u.a. Diskothek). Ihr müsstet von Esbjerg auch mit der Fähre nach Fanö übersetzen. Die Überfahrt dauert nur 12 Minuten. Auf Fanö gibt es riesige Strände wo man auch alle möglichen Aktivitäten am Strand ausüben kann. (Buggy-Kiten) Drachensteigen, usw.Und wenn es Euch auf der Insel zu langweilig wird, dann fahrt ihr einfach nach Esbjerg, zurück. Dies ist die fünftgrösste Stadt in Dänemark und da könnt ihr dann auch richtig auf die Piste gehen, wenn es Euch in dieser Richtung an etwas fehlt. Hier ist ein link mit Ferienhäuser auf Fanö unter 300€ pro Woche (insgesamt), habe als Zeitraum mal 13.4 für die Abreise gewählt. Der Link sieht jetzt ein wenig gewaltig aus, ist aber alles in Ordnung:)

http://www.feline-holidays.de/AccommodationSearchResult.aspx?GeoLink=746f19a0bd72441087fdb8b3f9994444%2C7810ee493f264d1eb0134252a6760a3f%2C2a172599dfd44e0bb51fb29bc13303ff&GeoId=2a172599dfd44e0bb51fb29bc13303ff&swimmingpool=false&whirlpool=false&sauna=false&satellitecabletv=false&washingmachine=false&dishwasher=false&tumblerdryer=false&fireplacestove=false&internet=false&holidaytype=fh&Arrival=13-04-2013&Duration=7&Persons=3&geo0=746f19a0bd72441087fdb8b3f9994444&geo1=7810ee493f264d1eb0134252a6760a3f&geo2=2a172599dfd44e0bb51fb29bc13303ff&Price=300&Bedrooms=2&Pets=&WaterDistance=500&ShoppingDistance=