2 Wochen nach Periode immer noch Ausfluss (braun,dunkelrot, schwarz)?

1 Antwort

maus du brauchst ärztliche hilfe. untergewicht kann sogar dazu führen, dass du niemals kinder bekommen kannst.

leider kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich hoffe du suchst dir die hilfe die du brauchst.

normal ist das auf jeden fall nicht, dass du deine tage so selten bekommst.

ausfluss wiederum ist normal. nur weiß ich leider nicht, ob er oftmals schwarz sein sollte.

fühl dich gedrückt und alles gute dir <3

katharinakunitz
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese Lieben und hilfreichen Worte.. ich traue mich nicht zum Frauenarzt, ich denke ich muss die angst überwinden langsam.

mausimaushihi  21.09.2024, 05:11
@katharinakunitz

unbedingt. ich verstehe dich aber. und die haben schon so viel gesehen und erlebt. trau dich, das wird dir nur helfen <3