2 Wochen kein Kontakt, doch kein Interesse?

4 Antworten

Ob er mit seiner Freundin glücklich ist oder nicht das hat dich überhaupt nicht zu interessieren. Deren Beziehung ist ausschließlich deren Angelegenheit. Du hast zu diesem Mann mittlerweile 12 Fragen gestellt. Was kann man dir antworten das bei dir auch ankommt? Waren die bisherigen Antworten für dich unverständlich?

Er sucht eine Affäre und da der Gute ja auf Nachfrage schließlich irgendwas dazu sagen muss rechtfertigt er sein Verhalten eben mit seiner angeblich unglücklichen Beziehung. Ob seine Partnerin auch davon Kenntnis hat wage ich stark zu bezweifeln.

Jetzt kommt bitte nicht mit Sprüchen wie "dont f** the company" oder "er hat eine Freundin, wie würdest du dich fühlen"

Das glaube ich gerne, dass du "solche Sprüche" nicht hören willst. Das stört auch die rosa Seifenblase die du dir aufgebaut hast.

Ich halte mich bei ihm schon zurück

Wie sieht diese Zurückhaltung aus? So wie du in einer anderen Frage angemerkt hast, dass ihr euch gegenseitig rund um die Uhr versaute Sachen schreibt und euch zum Nackbaden treffen wollt?

Scheinbar willst du es nicht verstehen, es ist auch völlig egal was man dir dazu schreibt von daher musst du eben deine eigenen Erfahrungen machen und selbst auf die Nase fallen. Alles Gute weiterhin!

Ich denke er sucht nur ein Flirt. Falls du darauf eingehst musst du auch leider alle diskussionen mitmachen eie z.b. zu dir oder doch dir andere usw. Ich würde mich langsam zurück ziehen.

Halte dich fern. Bei echtem intresse hätte er seine Freundin schon verlassen. Du bist nur ein flirt und ja es ist nicht schön das du dich so an ihn ran machst.

Der ist nicht unglücklich. Er lügt