2 wochen im Urlaub und nicht zugenommen?

2 Antworten

Entweder deine Waage ist kaputt oder du hast die Nahrung gut verarbeitet.

Also kA 🤣 sei froh

Ich hatte mal nach einem Urlaub 3 kg drauf, obwohl wir jeden Tag super viel unterwegs waren und die strassen waren so steil... da hoch zu laufen bei 30°das war vielleicht anstrengend

Vielleicht hast du aber auch Muskeln abgebaut und Fett zugenommen, somit macht die Waage kaum Unterschied aber wenn du deinen Bauch oder Beinumfang gemessen hättest, wäre der vielleicht etwas mehr