2 Wochen gleicher pulli?

4 Antworten

Sei ehrlich und direkt. Das ist absolut unhygienisch und wird letztlich Krankheiten verursachen. Ändert sich das nicht, rate ich Dir zur Trennung, denn so will man doch wirklich nicht leben.

Schenke ihm 7 verschiedenfarbige Hemden oder T-Shirts (für jeden Wochentag ein anderes) zum Drunterziehen unter den Pulli. Als Grund kannst du ihm sagen, dass er auf diese Weise seinen wertvollen Pulli schont...

Moin,

Einfach sagen das er sich einen frischen Pullover anziehen soll oder zumindest den jetzigen mal waschen.

Mfg

Wenn er nicht stinkt sehe ich kein Problem. Kann ja auch sein, dass er ihn nach der Schule in die Waschmaschine schmeißt und dann in den Trockner, dann ist er wieder sauber