2 Wege Musikanlage für Cabrio

2 Antworten

Das ist eben die Physik. Wenn Du eine Anlage einbaust die so laut ist, dass sie die Windgeräusche übertönt, dann ist sie so laut, dass Anwohner sich beschweren werden. Falls doch: Es gibt kleine Verstärker die im Handschuhfach platz haben, oder unter dem Sitz. Das dürfte kein Problem sein. Dann noch die Lautsprecher austauschen. Ideal wäre eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung. Evtl. hat das Serienradio so was und das ist nur ausgeschaltet.

Hallo

für den NB gibt es einige bekannte Einbaulösungen aber man sollte beim Cruisen ohne Dach nicht Wunder erwarten