2 Verschiedene Crosshairs?

2 Antworten

Schau mal in die Spieleinstellungen da steht was von Crosshairstyle oder mach das über die Konsole wie @OenderO23 schon sagte. Wenn du ein komplett eigenes Crosshair machen willst gibt es eine Map die sich in Workshop downloaden lässt (CrashZ Crosshair generator).

Das liegt am crosshair style.. schreib in die console cl_crosshair 4 oder 5 und es gibt eine community map von crashz crosshair generator downloade die auf steam... gl

OenderO23  20.12.2015, 17:08

ich meine cl_crosshairstyle 4 oder 5