Was ist eure Lieblings- und Hassmap in CS:GO?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsmap ist Mirage, Dust2 hasse ich mittlerweile. Früher war Dust2 sogar mein Favorit, aber das Rework vor einigen Jahren hat mir irgendwie gar nicht gefallen.

Mirage ist für mich einfach eine gelungene Erweiterung des Dust2-Layouts.

User594139
Beitragsersteller

Lol ich habe exakt dasselbe gedacht.

Meine absolute Lieblingsmap war Assault. Die würde aber leider aus dem MapPool genommen. Hass Map habe ich eigentlich keine. Sind alle ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Cache und hasse glaube Inferno am meisten, vor allem wenn man alleine sucht

User594139
Beitragsersteller

Ich mag Inferno auch nicht so. Ist irgendwie eine schwierige Map. Warum hassen wir sie eigentlich?

Lieblingsmap? Vielleicht Militia, Nuke, Overpass, ... Hassmap? Lunacy oder Monastery sind nicht so meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby

User594139
Beitragsersteller

oh lunacy ist auch voll der dreck. für flying scoutsman gehts ja noch, aber hässlich.