2 Unterkurse im ersten Halbjahr der Oberstufe? (Niedersachsen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter darfst du definitiv machen. Du musst halt was dagegen machen und mache Dir nicht zu viele Gedanken darüber. Anstatt Dir über diese Unterkurse den Kopf zu zerbrechen, solltest Du diese Zeit sinnvoll nutzen und dann wird das auch. Kannst ja mit den Lehrer reden, wo genau deine Defizite sind und wie Du sie am besten löst. Viel Erfolg!

Geht mir leider genauso:D

Werde 2 Unterkurse kriegen:D

Aber ich glaube da haben wir glück wir können auch 4 Unterkurse in 11.1 haben, aber dann halt die nächste 3 halbjahre keine :) Wir dürfen halt nur in 4 halbjahren nicht mehr als 4 Unterkurse kriegen:)))

Ich hatte auch in 11.1 2 defizite!! In deutsch und englisch... weiterkommen tust du und hast auch chancen. Ich z.b. Hab danach keine defizite mehr gekriegt!!