2 typen, welcher is der richtige?
bin schon verliebt, aber mit ihm läuft es momentan ziemlich schlecht (is auch nt der richtige, aber komme nt von ihm weg/hänge zu sehr an ihm) und der eine, der in mich verliebt ist gibt mir gefühlt die Welt, eig würde ich ja gern den 2ten wählen wegen seiner Art, aber ich bekommr keine Gefühle für den, obwohl eig alles passt. Was soll ich machen?
4 Antworten
Von dem ersten trennen und den zweiten nochmal näher kennenlernen.
Falls du für den zweiten keine Gefühle entwickeln kannst, lernst du einfach jemand neuen kennen oder bleibst single.
Wenn du in den ersten Freund verliebt bist, es zur Zeit aber schlecht läuft, dann bemühe dich doch mit ihm einen Kompromiss zu finden, und sprecht euch aus, damit ihr euch wieder besser versteht.
Für den zweiten Freund hast du keine Gefühle, deshalb rate ich sowieso ab, eine nähere Beziehung mit ihm einzugehen.
Wenn sich allerdings das Verhältnis zu deinem Freund nicht bessert, ist es besser du trennst dich und lernst irgendwann den passenden Freund für dich kennen.
Alles Gute für dich.
Frag dich immer, würdest du es in 2 Jahren bereuen wenn du diese Entscheidung triffst. Wenn du ja sagst, mach es nicht. Der Erfinder von Amazon gab den Tipp, wenn man nicht weiß was man machen soll. Er überlegte ob er entweder sein Gut bezahlten Job kündigt oder Amazon groß macht. Dann stellte er sich die Frage und beschloss dann sein Job zu kündigen
Die sind dann beide nich richtig
Weil es mir den ersten schlecht läuft und für den zweiten hast du keine Gefühle
wieso