Was tun, wenn man sich jede 5 Minuten in einen anderen Typen verliebt?

arolinaoee  25.08.2024, 23:09

Wie alt bist du?

King152015
Beitragsersteller

2 Antworten

Also ich persönlich würde nicht direkt sagen das du direkt verliebt bist, bei mir ist das auch manchmal so aber das sind dann eher kleine crush‘s also leute die du von äußerlichen attacktiv findest aber dh nicht direkt das du verliebt bist. Aber ansonsten sind diese kleinen crush’s völlig normal :)

M13

Als Typ von dir abstsnd halten und bitte wenn du jemanden kennenlernst vorwarnen. Verliebenheit funktioniert nicht mal so schnell.