2-te Staffel vom Anime 'Kämpfer'?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein soweit ich weiß ist der anime mit einer Staffel abgeschlossen mit eine OVA ( Kämpfer für die Liebe)

Ein andere echi Anime ( den ich relativ gut fande ist "Highschool of the dead")

firstimpact
Beitragsersteller

Diese 2 Folgen von 'Kämpfer für die Liebe' habe ich schon gesehen jedoch hat das Ende ziemlich unentschlossen gewirkt da die 'Story' nicht ganz abgeschlossen ist/war (meiner Meinung nach)aber trotzdem danke :)

Also eine zweite Staffel gibt es nicht. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommt. Mir fällt jetzt auch nichts ähnliches ein. Sollte mir noch was einfallen, schreib ich's dir.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

firstimpact
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Für Android: Probier mal die APP "Burning Series" aus. Da gibts fast jede Serie ohne Werbung und kostenlos. Ist aber illegal.

firstimpact
Beitragsersteller

Da hab ich scon nachgesehen. Da gibt es nur die Folgen 1-14 :/ aber trotzdem danke :)

Ich hab gehört es soll in Bearbeitung sein angeblich Mitte des Jahres 2016