2 Takt selber mischen für MOFA

6 Antworten

1:50 oder 1: 25 sind die gängigen Gemische. Hatte mal ´ne Schwalbe und bei unserer himmelblauen Tanke gab es 2-Takt-Öl in kleinen Tuben und einer wunerbaren erklärung der Mischungsverhältnisse. Das sollte es in deiner Umgebung auch geben- hat immer ganz gut gefunzt.

Mfg

es gibt 1:50 und 1:25 soviel ich weiß es muss in der Betriebsanleitung stehen . 1 zu 50 heißt 20 ml auf 1L und 1:25 40 ml auf 1L wobei ich glaube das 1:50 normal ist

wenn mit dem zeug im tank was passiert zahlt sicherlich die verischerung nichts und auch der Motor kann schäden davon tragen...

IchMagHometrail  14.03.2020, 13:17

Einfach das Maul halten wenn man keine Ahnung hat

nicht empfehlenswert :D