2 takt öl sprit gemisch in opel, schlimm?

4 Antworten

Das gesamte Benzin muss aus dem Tank und die Kraftstoffleitung und Einspritzanlage mit sauberem Benzin durchgespült werden.

An deiner Stelle würde ich jetzt einen Termin in der Werkstatt machen und die Rechnung anschließend deinem Kumpel präsentieren.

normalerweise ist das nicht schlimm.... wenn das Auto zuvor leergefahren wurde, dauert es natürlich länger bis er anspringt, da der sprit erst angesaugt werden muss....

wenn du volltankst und es mehr vermischst, könnte es gehen

Da er nicht mehr anspringt ist es wohl offensichtlich nicht egal hahaha.

finchen1988
Beitragsersteller

Ja, war mir schon klar, aber ist das typisch und was kann ich jetzt machen? Ich bin auf das Auto angewiesen :(