2 Tage Warmes Wasser laufen gelassen kosten?

2 Antworten

Je nachdem, wie viel rauslaufen konnte und was bei euch der Liter kostet. Ohne irgenwelch bekannten Daten ist das unmöglich, eine verlässliche Rechnung aufzustellen.

Unklar ist, seit wann der Wasserhahn offen stand und wie weit, also ob er nur getropft hat oder richtig lief.

https://www.verivox.de/strom-gas/ratgeber/wasserkosten-berechnen-und-sparen-1000796/

Spaiki123
Fragesteller

Habe gerade mal geschaut ich habe die Wohnung am 1.6.mit einem Warmwasserstand von 14,356 m3 übernommen und nun sind auf dem Zähler 31, 107m3

Habe gerade deine Frage gelesen und gesehen dass du knapp 17 Kubikmeter Warmwasser verbraucht hast. Das kostet dich je nachdem wie die Wasserpreise und die Erwärmungskosten für das Wasser sind ca. 7,50-10.00€ pro Kubikmeter Wasserverbrauch.

Gruß Markus