2 Tage innerhalb 24h möglich?

3 Antworten

Es ist albern von 2 Tagen zu reden wenn's de facto einer bleibt.
ABER
Wenn du einfach wie du es beschreibst (nur halt eben mit dem benannt, was es ist) einen Mittagsschlaf hälst, hast du defintiv mehr Energie und bist entsprechend motivierter, kannst also auch effizienter mehr erledigen.

Wenn du dich einfach mal an deine Kindheit zurückerinnerst, erklärt der Mittagsschlaf vollumfänglich, wie man seiner zeit soviel Energie haben konnte.

Für mich ist es trotzdem einfach nur ein Tag ^^ Und Mittagschlaf machen ja viele.

Ja, mach das ruhig.

lg up