2 Tage geschwänzt! Was soll ich tun..?

5 Antworten

Der Test wird mit der Note ungenügend bewertet und du solltest schauen das nächste mal ein Attest zu besorgen..

Namenvoll
Beitragsersteller

Das wäre eig. eine Prüfung gewesen, da ich beim Test ne 4 geschrieben habe..

Dann gehst du jetzt zur Schule und schreibst den Test nach, ganz einfach. Wenn das noch geht.  Vermutlich werden dir dann die zwei Tage als "untentschuldigt" eingetragen. Warum machst du das auch, wenn es dir nur Ärger einbringt?

Wieder hingehen und den Test nachschreiben.

Wenn du auch beim zweiten Mal noch nicht gerallt hast, dass man sich vor einer Überprüfung nicht einfach locker drücken kann...:/

Da du aus deinen Erfahrungen nicht lernst, solltest du dir keine Gedanken machen. Die Schulzeit geht rum, nach 10 Jahren ist Schluss. Du kannst dich zukunftsorientiert verhalten und schon mal den HartzIV Antrag ausfüllen.

Die Wahrheit wehrt immer noch am längsten, denn jede Missetat kommt irgendwann ans Licht ;)