Ab wie viel jahren darf man auf ein BTS Konzert?

1 Antwort

Mit 12 darfst du nur mit einer volljährigen begleit person rein (die eine bescheinigung der eltern braucht wo drauf steht das sie die verantwortung für euch hat wenn es nicht deine Eltern und die deiner Freundin sind)

Sprich:

Wenn du und deine Freundin mit deinen Eltern gehen brauchen deine Eltern eine bescheinigung von den Eltern deiner Freundin. Andersrum genauso

Wenn ihr mit einer "Fremden" person geht braucht diese von euren beiden Eltern eine bescheinigung

Diese bescheinigung braucht man nur wenn es auf der seite der Konzerthalle steht. Würde aber dennoch immer eine dabei haben da man nie weiß wie streng die leute dort sind ^-^

Und wäre ja blöd wenn ihr nur wegen so einer bescheinigung nicht rein dürft :/