2 ssd priorisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiegeln würde ich abraten. Windows ist schnell installiert und eingerichtet. Danach die alte Platte sichern und formatieren.

Ansonsten jeweils in den Programmen den Pfad auf den gewünschten Datenträger angeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – als Servicedesk Agent gearbeitet

User52783
Beitragsersteller

Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial? Und warum nicht spiegeln?

Luxus3r  15.07.2020, 11:02
@User52783

Ein OS zu verschieben ist immer so eine Sache. Und der Aufwand ist mMn höher als wenn man es einfach fix neu installiert.

Mit sichern meine ich eigentlich bloss dass du die Dateien die du behalten willst woanders hinkopierst. Die alte SSD kannst du dann über die Datenträgerverwaltung formatieren. Also die Volumes löschen und dann neu partitionieren.