final fantasy XIII, vergessene grube

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ATMOS ins nächste Gebiet gereist bist (nach den Höhlen), einfach wieder in ATMOS einsteigen und damit zurückfahren. Nun hält er unterwegs genau bei der Vergessenen Grube an.

Du musst über den großen See rudern und vorher ein Floß aus Bäumen bauen die du noch fällen musst. Dann über den Hügel an den Tigern vorbei und über die Klippen runter ins Efeu-Tal, dort leuchtet eine helle Sonne wie in Shangri-La, mit der perfekten Gesellschaft, perfekten Leuten, dort findest du hinter einem großen Ballen Heu die ersehnte Grube!!!

darum ja auch vergessene grube..wüsstest du den weg wäre sie ja nicht vergessen..trinke vom wasser der erleuchtung,dann findest du den weg..:-p...hoffe ich konnte dir helfen..man man