2 Sachen im Backofen

4 Antworten

Klar geht das. Schiebst zuerst das rein was länger dauert und dann zeitversetzt das andere. Voraussetzung natürlich beides wird mit gleicher Temperatur zubereitet.

Hallo Jackassfan97

Mit einem Heißluft-Backofen kannst du bis zu 3 Bleche zugleich bearbeiten. Du musst nur zuerst das reingeben das länger braucht und dann gibst du das andere nach

Gruß HobbyTfz

Was für ein Backofen ist das? Bei Heißluft geht das einwandfrei auf 200 Grad, da machen zwei Bleche keine Probleme. Unter- und Oberhitze wäre was anderes. Mach' mal nähere Angaben.

Umluft einschalten dann geht das. Pommes aber vorher in den Ofen