2 Router auf einer TAE Leitung?

2 Antworten

Dsa hängt davon ab, wieviele Adern da tatsächlich geschaltet bzw. verlegt wurden und ob es evtl. möglich ist, mehr zu schalten, falls vorhanden.

Das kann dir letzendlich nur ein Servicetechniker sagen, wenn du nicht Wissen und Mittel hast, das zu überprüfen.

Ist eigentlich einfach. 1 Telefonleitung = 1 Vertrag = 1 Modem. Das Modem ist nur meist integriert im DSL-Router.

Ob das eine extra Leitung ist, solltet ihr mal überprüfen lassen.