2 reisen und 500€ gewonnen?

5 Antworten

Glückwunsch, jetzt hast du ein Abo. Wegen den Reisen wirst du vermutlich nie mehr was hören.

Versuche das Abo zu widerrufen und beobachte deine Kontobewegungen. Nicht das das jetzt irgendwas größeres abgebucht wird.

Wenn ich solche tollen Anrufe bekomme, sage ich immer, dass sie mir bitte alles per Post schicken sollen. Die Adresse sollten sie ja durch das Gewinnspiel schon haben. ;) Dann hat sich das Thema meistens schon erledigt.

Klingt ziemlich nach Fake...

DAs sind Betrüger und es ist eine bekannte Masche!

Von dem Gewinn wirst du nie etwas sehen (sorry, wie naiv bist du?) aber die werden dein Konto versuchen zu plündern.

Ich würde NIEMALS am Tel. meine Kontonummer raus geben!

Du hast auch Widerufsrecht für solche Abbos, sofern die überhaupt rechtmäßig sind.

Das sind Betrüger. Was du jetzt hast ist ein Abo am Hals und die Reisen wirst du nie sehen (und wenn, dann sind das diese netten Werbereisen). Dieses Video ist sehr passend: https://www.youtube.com/watch?v=Xfy0w_aJ-DM