2 Paysafekarten zusammenfügen

2 Antworten

Wenn du dir dein spiel z.b. bei steam kaufen willst dann musst du dein steam guthaben aufladen (das machsz du indem du rechts oben auf deinen namen klickst und dann auf: steam guthaben aufladen) wenn dus dir woanders kaufen willst wie z.b. bei gameladen.com dann drückst du einfach wenn du schon auf der psc bezahlseite bist: weitere codes eingeben dann müsste eigentlich alles gehen. Ich hoffe ich konnt dir helfen und ich würd mich über die hilfreichste antwort freuen ;)

BlackSp3ll
Beitragsersteller

ja danke für die antwort aber kannst du net in der frage lesen ich will mir warz kaufen des geht nicht über steam oder origin oder so des geht von sich alleine ich weis net wie man des nennt :D aber des spiel kostet 19,37€ und man kann da nirgends sein guthaben aufladen ich wollte lediglich nur wissen ob man 2 paysafecards zu einer zusammenfügen kann

seit wann kann man keine 2 codes hintereinander mehr eingeben?

BlackSp3ll
Beitragsersteller

seit ungefähr anfang oktober des is echt schei...