2 Paypal Accounts?

1 Antwort

Dein Bruder kann auf seinen Namen einen zweiten Account eröffnen. Das ist nicht verboten.

Bei diesem Account wird er über kurz oder lang von PayPal aufgefordert werden, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zu hinterlegen. Das kann kein Konto sein, das er für seinen Haupt Account benutzt.

Laut Paypal Nutzungsbedingungen ist es tatsächlich erlaubt, seinen Account jemandem zur Verfügung zu stellen. Allerdings haftet der Accountinhaber für sämtliche Aktivitäten des Zweitnutzers.

Nachzulesen hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE

Rubezahl2000  14.07.2024, 14:49

Laut Paypal Nutzungsbedingungen "Verbotene Aktivitäten" ist es verboten, sein Passwort weiter zu geben bzw. das Passwort einer anderen Person zu benutzen.

einandereruser  14.07.2024, 22:21

Achtung, meine Annahme oben ist falsch. Auf ein privates Konto bei Paypal darf nur eine Person Zugriff haben.