2. Ohrloch wie teuer?

Also so ein 2. halt - (Geld, Ohrloch)

6 Antworten

Hey,

das kommt darauf an, wo du es machen lassen willst. Ohrlöcher kannst du dir mittlerweile in jedem Schmuckgeschäft und bei jedem zweiten Friseur machen lassen, allerdings "schießen" sie die Ohrlöcher, was nicht empfehlenswert ist, da das Loch meist unsauber gestochen wird, schlecht verheilt, stärker schmerzt, sich schneller entzündet usw. - dafür kostet es auch nur um die sechs Euro. Beim Piercer wird das Loch professionell und steril gestochen - ein Ohrloch ist schließlich auch ein Piercing - kostet aber, je nach Studio, um die fünfundzwanzig Euro oder mehr.

Nei mir hats ca. 20€ gekostet beim Juwelier. Am besten wär natürlich, wenn du zum Piercer gehst. Frag mal in deinem Bekanntenkreis, wie viel die für ihre Ohrlöcher bezahlt haben und wo sie waren, das hab ich damals auch gemacht :)

in den läden meiner umgebung muss man nur den ihrring bezahlen, das stexhen machen die gratis. ich habe 10€ bezahlt :)

Also bei meinem Frisör hats 8€ gekostet, ist sauber & gut verheilt. Am besten kommt man, wenn man jemanden kennt, der sich schonmal was stechen lassen hat & gute Erfahrungen.

Bei mir hat es damals 6 Euro gekostet

LisaLisa1996w  23.04.2016, 23:07

läuft :D so 3 Jahre ca. Beim Piercer. Der Juwelier nimmt dafür immer mehr

donutkiss
Beitragsersteller

Wie lange ist das her? Weil ne freundin meinte 30€ ca haha