2. ohrloch schießen lassen, kosten?

3 Antworten

Gehe am  besten in ein Piercing Studio und lasse es stechen,das ist weniger schmerzhaft als einen relativ stumpfen Gesundheitsstecker durch zu schießen... 50€reichen dicke.

Zu einem Piercer ist schon gut zu gehen....könnten geradezu 50 € reichen und meist musst du sie für 6 Wochen drinn lassen.

Mein erstes hat nur 12€ gekostet und ich musste ihn 2 Monate ungefähr drin lassen. 50€ sollten meiner Meinung nach reichen.