2. Ohrloch an beiden Seiten oder nur einer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du was dir gefällt. Ob es "Trend" ist oder nicht. Oder willst du dein Leben lang das tun was andere dir vormachen?

SEI MUTIG UND ENTSCHEIDE DICH FÜR DEIN LEBEN! Tu was DU für richtig hälst und nicht was trendy ist. Ich hoffe und wünsche dir, dass du wenn du alt bist nie sagen musst: "hätte ich mich damals getraut, dann ...".
Es gibt schlimmere Dinge im Leben, wie ein Ohrloch zuviel ... das wieder zuwächst wenn es dir nicht gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragelinchen456
Beitragsersteller

Danke, das hab ich jetzt wirklich gebraucht! Ich mache mein Leben einfach zu oft abhängig von der Meinung anderer.

K9Austria  30.12.2021, 09:51
@Fragelinchen456

Bitte gerne! 👍 Man möchte meistens anderen gefallen und tut Dinge die einem nicht gefallen, oder lässt Dinge die man gerne tun würde.

Es ist okay abzuwägen. Aber man soll nicht seine Individualität, seine Persönlichkeit aufgeben. DU bist DU. Lebe dein Leben, mach Fehler, lerne daraus. aber bleibe wer du bist oder sein willst. Alles Gute im neuen Jahr ... und viel Spaß mit deinen neuen Ohrringen/Steckern. 🥂🍀

An beiden. Jetzt traust Du Dich schonmal, ab und zu eins weglassen kannst Du immer noch. Außerdem gibt es schöne Sets für 2+2 Ohrringe.

Vielen Dank für den ⭐
Wünsche dir einen guten Rutsch in's neue Jahr

Warum sollte das komisch aussehen? Zwei Ohrringe auf jeder Seite sehen doch eindeutig gut aus. Deshalb: Machen lassen.

Ich hatte auch mal in jedem Ohr ein Loch und dann auf je zwei erweitert. Nachdem mir eigentlich das Bild von drei Ohrringen im Ohr gefallen hat, habe ich dann auf drei Löcher in jedem Ohr erweitert.
Vielleicht wäre ich länger bei 3+1 geblieben, wenn ich mir gleich drei in einem Ohr gestochen hätte.
Jetzt bin ich mit meinen 3+3 super glücklich und zufrieden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung